Vorstellung des CREW8 Event System bei der Jungen Wirtschaft Bezirk Freistadt im neuen Aist Business Center

 Vorstellung des CREW8 Event System bei der Jungen Wirtschaft Bezirk Freistadt im neuen Aist Business Center

Pabneukirchen/Wartberg ob der Aist: Die Aufregung war greifbar, als das innovative CREW8 Events System am vergangenen Wochenende beim Oktoberfest der Jungen Wirtschaft Freistadt vorgestellt wurde. Das Event war der ideale Rahmen für die Präsentation des hochmodernen Systems.

Die in Pabneukirchen ansässige Firma CREW8 Events hatte die Möglichkeit, ihre wegweisende Eventmanagement-Lösung vor den Jungunternehmern und Veranstaltern vorzustellen.

CREW8 Events bietet die Schnittstelle zwischen Veranstalter und Eventbesucher. Eventliebhaber können in der App alle Events in der Nähe finden, das passende Ticket ergattern und viele nützliche Features wie Taxi buchen, Fotos stöbern & News nutzen.

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die wir beim Oktoberfest der Jungen Wirtschaft Freistadt erhalten haben“, sagten die beiden Geschäftsführer von CREW8 Events, in einem Gespräch nach der Veranstaltung.

„Es war eine aufregende Gelegenheit, unser Produkt vor einem Publikum voller Unternehmer zu präsentieren. Die Unterstützung und das Interesse, das wir erhalten haben, bestätigen nur unsere Überzeugung, dass unser System die Antwort auf die Herausforderungen der Eventbranche ist“, sprach Benedikt Hofer, Appentwicklungsleiter von der CREW8.

Eine aufregende Nachricht begleitete die Veranstaltung, da die Firma heute offiziell die Möglichkeit bekannt gab, sich als BETA-Tester für ihre neuesten Apps und das Dashboard zu registrieren. Diese Gelegenheit, das innovative System aus erster Hand zu erleben und Feedback zu geben, wird von Branchenexperten und Eventplanern gleichermaßen mit Spannung erwartet.

Die Registrierung als BETA-Tester ist ein Schritt, um an der Gestaltung der Zukunft des Eventmanagements teilzuhaben und die Weichen für die nächste Generation von Veranstaltungen zu stellen.

Mit der Beta-Test-Phase auf dem Weg können Interessierte nun einen exklusiven Einblick in die Vielseitigkeit und die leistungsstarken Funktionen des CREW8 Events Systems gewinnen. Die Anmeldungen für den BETA-Test sind ab sofort offen, und die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die Zukunft des Eventmanagements aktiv mitzugestalten.

Weitere Informationen zur Registrierung als BETA-Tester und zum CREW8 Events System finden Sie auf ihrer offiziellen Website www.crew8-events.at

https://www.meinbezirk.at/freistadt/c-lokales/crew-8-events-praestentierte-sich-in-wartberg_a6344321

Leave a Reply